Insa Hagemann

Insa Hagemann

Foto: Stefan Finger

Insa Hagemann und Stefan Finger (geb. 1983), sind zwei Fotojournalisten, die in Hannover und Düsseldorf leben. Kennengelernt haben sie sich uns während des Studiums für Fotojournalismus und Dokumentarfotografie an der Hochschule in Hannover. Seit 2014 arbeiten sie häufig an gemeinsamen Projekten.

Insa Hagemann hat 2013 ihr Studium abgeschlossen und arbeitet als freie Fotografin für verschiedene Zeitungen, Magazine und Unternehmen. Neben Auftragsarbeiten, fotografiert sie regelmäßig freie Langzeitprojekte. Dafür wurde sie bereits mehrfach ausgezeichnet und ihre Arbeiten wurden im In- und Ausland in Ausstellungen und auf Festivals gezeigt. In chrismon 12/2014 erschien ihre Arbeit über den 15 jährigen Marvin, der an NCL/KInderdemenz leidet und seiner Familie, die dieses Schicksal gemeinsam mit großem Lebensmut und Optimismus tragen.

 

Meta