Neue Lesermeinung schreiben

wie der Hr. Alt, kann man da schon werden. Europa droht die Austrocknung, die Insekten sterben und Vieles weitere.
Wenn wir die Wüstenbildung in Europa verhindern wollen, werden wir bei der Energiewende aber einen Schritt zurück machen müssen:

Ich habe einige Indizien dafür und noch keines dagegen, dass an der Dürre die Windräder in und um die Nordsee einen entscheidenden Anteil haben. Die Windräder lenken Regenwolken, die vom Meer kommen nach Nord-Osten ab und führen insgesamt dazu, dass es schon über dem Meer abregnet und der Kontinent dahinter austrocknet. Deswegen fordere ich den Rückbau der Windräder im Meer und ca. 50 km landeinwärts.

Die Insekten verdursten, deshalb muss Glyphosat verboten werden. In Bayern wollen die Grünen die Bienen schützen, aber in der Realität ist die Zahl der Völker in den letzten 10 Jahren von 152 000 auf 190 000 gestiegen.

Eine Legislaturperiode Grün-Rot hat in BaWü gereicht um dort die Schüler massiv zu verschlechtern. Das ist aber nur ein deutliches Zeichen für einen Trend, den die Grünen schon vor Jahrzehnten eingeleitet haben.

Laut den Bodenforschern an der Uni Dresden sind die Böden bei den Biobauern in einem schlechten Zustand. Das ist doch die eigentliche Sensation, Hr. Alt.

Hr. Alt. beten wir doch, dass die Grünen nicht alles kaputt machen.