Neue Lesermeinung schreiben

Zitat - "Die Verben 'nachliefern' und 'produzieren' beziehen sich auf Sachen, nicht auf Menschen."
Richtig.
Nur ist es nicht Sarrazin, der hier anzugreifen ist, sondern der Mohammedanismus, worauf Sarrazin mit seiner Wortwahl anspielt bzw. sich anpasst.
Im Mohammedanismus ist ein weibliches Wesen nämlich eine Sache.
Es gibt mehr als eine Fatwa, die den Wert einer Frau oder eines Mädchen definieren:
Eine Frau hat den Gegenwert von vier Eseln oder zwei Kamelen.
Das ist die Realität und diese ist nicht vereinbar mit unseren westlichen Werten und Errungenschaften. Jetzt zu sagen, das seien ja nur die Ansichten von Radikalen ist sicher richtig, nur hat die Geschichte gezeigt, dass sich am Ende immer die Radikalen durchsetzen. So läuft es leider auch jetzt.
Im Übrigen ist der sog. "Kampf gegen Rechts" ein Kampf gegen das Bürgertum und damit gegen die Mehrheit der Gesellschaft. Dagegen verwahre ich mich.