Neue Lesermeinung schreiben

Guten Tag,

Ich habe gerade ihren Beitrag über den Kindermissbrauch gelesen und bin emotional tief getroffen und voll Groll und Bitterkeit über die kranken Kreaturen die Kindern so etwas antun und sich dabei groß und mächtig vorkommen.

Wie krank sind Männer die so etwas den Unschuldigsten in einer Gesellschaft antun, wohl wissend (so viel Grips sollte noch vorhanden sein) dass das eine Kinderseele völlig aus dem Gleichgewicht bringt und ,wie die junge Frau schilderte, Jahre an Aufarbeitung bedarf.

"Lea" sei gewiss, nach diesem Artikel hast du so viel Zuspruch und Unterstützung im Geist von vielen Menschen in diesem Land und ich wünsche dir von ganzem Herzen Mut und Stärke, so dass du noch viel Positives in deinem Leben erreichen kannst und wirst. Ich habe große Hochachtung und Respekt vor deiner Ehrlichkeit gegenüber anderen Menschen zu diesem sensiblen und meist verschwiegenen Thema. ABER nur so kann es an die Öffentlichkeit kommen und Beachtung finden.

Claudia
(Mutter von 2 Kindern)