Neue Lesermeinung schreiben

Ganz platt: und jetzt ? ... Was wollten Sie mit sagen ? Die Satire fortsetzen, in Form von Hau den Lukas ?
Hier wimmelt es nur so von Jasagern, und Fans. Das ist doch sehr bedenklich, wenn man die Vergangenheit bedenkt. Der Mensch, der so lenkbar ist und gleichzeitig so voller Egoismus, stimmt mich äußerst nachdenklich.
Vor allem bekannt ist die Methode, den Andersdenkenden zu exkludieren.
Erfreut, dass es mir so gut gelungen ist, dies sichtbar zu machen.
Kein schlechter Film ? Ein sehr schlechter Film.
Ich finde vor allem, dass es mir möglich sein muss, zu sagen, wenn mir der Narzissmus stärker auffällt als die Kompetenz. Es is auch unfair, dass hier solche Hetzjagden auf konträre Beiträge geduldet werden. Ein Rattenschwanz an dümmlichem humorlosem Unsinn ! Und, es tut mir selbstverständlich leid, dass ich so wenig mich zum Jasager eigne.
-------------
Bleibt zu hoffen, dass das Buch wesentlich besser ist.