Neue Lesermeinung schreiben

Ich glaube, dieses Buch wird eine freudige Überraschung!

Schon der kleine Ausschnitt, der als Appetithäppchen angeboten wurde, trifft genau ins Schwarze - bei mir jedenfalls. Er stiftet geradezu dazu an, immer weiter lesen zu wollen. Der Ausschnitt macht einfach neugierig auf mehr.

Ich freue mich schon riesig auf dieses Mehr und habe das Buch gleich 3x bestellt, 2x zum Verschenken und 1x für mich selbst. (Eigentlich verschenke ich ja keine Bücher, die ich nicht schon selber gelesen habe, aber hier konnte ich nicht anders. Und ich bin ziemlich sicher, dass es so auch ganz genau richtig war.)

Ich freue mich auf das Buch und erwarte jeden Tag sehnsüchtig den Briefträger, der allerdings bis jetzt leider immer nur normale Briefe im Gepäck hatte.

Die Spannung steigt, die Vorfreude auch! Und das ist doch wohl schon vorneweg einmal eine ganze Menge wert.