Neue Lesermeinung schreiben

Sehr geehrtes Chrismon Team.
Ich möchte Ihnen an dieser Stelle ein großes Kompliment aussprechen für ihren Report über russische Kriegsveteranen aussprechen! (Nr. 5) Als ich diesen Report las, musste ich weinen er hat mich aufgrund seiner Authentizität zu Tränen gerührt!
Da meine Familie vor einigen Jahren immigrierte,  war ich wirklich glücklich dass sich eine Redaktion die Mühe und Arbeit gemacht hat,  zu unserem Feiertag den 9 Mai, eine ehrenvolle Erinnerung zu kreieren. Es gibt unzählige Berichte von Kriegsveteranen,  doch dieser Report kommt mir herrlich ehrlich vor,  von Menschen aus der Nachbarschaft, aus dem Alltag die sonst niemand kennt und doch einen Heldenstatus verdienen. Dabei so unverfälscht, unvoreingenommen, respektvoll und doch emotional zu bleiben ist viel wert.  Vielen Dank!
Anita Meissner