Neue Lesermeinung schreiben

Eine Frau, die es toll findet, dass ihr die Menschen ausweichen?
Eine andere, die denkt: eine Zuckung, und ihr kriegt was auf die Fresse! ?
Eine andere weiß: wir machen uns nicht schmal (und nett) – sondern breit (und wichtig).
Was Männer so machen sollen, wissen diese Frauen natürlich auch ganz genau: Viel Geld verdienen, immer für die anderen: Meine Frau hat eine Galerie. Meine Kinder studieren in den USA. Zahle alles ich.
"hinstellen, Fersen heben und die Absätze mit einem satten Klack aufsetzen. Das tun Frauen nicht." Männer auch nicht, aber diese Erkenntnis ist hier wohl nicht zu erwarten.
Klar, wissen die Damen, männliches Auftreten liegt ja nicht in den Genen, sondern ist gelernt. Einem Mediziner würden da vielleicht Dinge wie Unterschiede bei Hüftknochen und Beinmuskulatur einfallen.

[...]

Ich hoffe, dass das jetzt nicht zur Regel bei Chrismon werden soll.

//von der Redaktion bearbeitet. Bitte bleiben Sie sachlich.