Neue Lesermeinung schreiben

Und was wünsche ich mir ? Eine humane Gesellschaft und Menschen, die Unterschiede akzeptieren können, ohne andere dauernd bekehren zu wollen. Und Frauen, die nicht dauernd der Quote hinterher rennen ! ---------------Die Versuchung von Adam und Eva , in Gen. 3. 4-6:
Da sprach die Schlange zum Weibe: Ihr werdet mitnichten des Todes sterben: / Sondern Gott weiß, dass, welches Tages ihr davon eßt, so werden eure Augen aufgetan, und werdet sein wie Gott , und wissen, was gut und böse ist. / Und das Weib schaute an, dass von dem Baum gut zu essen wäre und dass er lieblich anzusehen und ein lustiger Baum wäre, weil er klug machte; und sie nahm von der Frucht und aß und gab ihrem Mann auch davon, und er aß.
Ein Zitat von Adenauer: "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont."
Mit freundlichen Grüßen, F.