Neue Lesermeinung schreiben

Oh, was sind wir alle frei! Wir dürfen laut Gender zwischen 4000 verschiednen Geschlechtern wählen, wir dürfen entscheiden, ob ungeborene Kinder leben dürfen oder nicht und wenn wir alt und krank sind und das Leben aus Sicht unsererer ökonomisch durchrationalisiertern Gesellschaft keinen Sinn mehr macht, dann dürfen wir uns elegant per staatlich finanzierter Giftspritze aus dem Leben verabschieden. Herrlich, unsere schöne neue Welt!

Kein Wunder dass nun die Bibel umgeschrieben werden muss. So ein fürchterliches, verklemmtes und antiquiertes Buch! Das geht nicht! Das ist ja für den modernen Homo Consumens eine Zumunug! Diskriminierung! Gott hat den Mensch als Mann und Frau geschaffen? Frechheit! Wo bleibt die individuelle Selbstverwirklichung?
Du sollst nicht töten? Unglaublich! Kinder, alte und kranke Menschen sind doch eine Zumutung! Wo bleibt hier das Recht auf Konsum und Selbstbestimmung? Also weg mit dieser Bibel, diesem fürchterlichen Buch! Der Mensch ist selbst Gott. Was brauchen wir diesen ollen Jesus und seinen Vater? Frechheit!