Neue Lesermeinung schreiben

Soso mit den Nazis.Ab wann waren die denn Relevant?Auf jedenfall nicht in den 2oern!In der Schule nicht aufgepasst?

Und ausserdem könnten sie auch mal belege liefern für die Vielfalt und was damit gemeint war.

Ausserdem hat der verrückte Arzt der beweisen wollte das es nur an der Erziehung liegt was man ist genau das GEGENTEIL BEWIESEN!Sein Opfer ein Zwilling dem der Penis amputiert wurde und als Mädchen erzogen wurde hat sich IMMER WIE EIN JUGEN BENOMMEN UND ab der Pubertät für Mädchen int. was diesen Quacksalber dazu veranlasste die Eltern zu fragen ob sie was dagegen hätten wenn ihre "Tochter" Lesbisch wäre...später sagte man ihm die Wahrheit und er lebte als MANN bis er Selbstmord beging.Man kann davon ausgehen dass das Experiment für sienen Tod verantwortlich ist.