Neue Lesermeinung schreiben

BRAVO!
Alle wirklich grossen Dichter und Denker widerlegt!
Aber der Artikel ist wohl ziemlich überholt, oder..!?

Wissen wir doch heute, dass an allen, ALLEM
was es auf dieser Welt möglicher Weise auszusetzen gibt, nur ein einziger Mann Schuld haben kann: DIESER UNMÖGLICHE PUTIN!!!

Davor dürfen wir die Augen in der heutigen Zeit keinesfalls verschliessen!
NIEMALS!

Spass beiseite, hier kommt Ernst:
Muss man für so einen ausgemachten himmelschreienden Blödsinn eigentlich studiert haben..? Sicherlich! Denn ein Laie käme wohl niemals auch nur im Traum auf solche Gedanken! Der schaut sich die Natur an..! Der benutzt seinen gesunden Menschenverstand...

Ich begreife die evangelische Kirche nicht mehr, ja wahrscheinlich wäre ich bei den Katholen DOCH besser aufgehoben.!?

Leute, habt Ihr jemals realisiert, dass sich Genderwahn, Homosexualität und Islamverstehen nicht unter einen Hut bringen lässt.!? NIEMALS!
Von so etwas wie Frauenrechte mal ganz zu schweigen...!

Wenn ich einmal wirklich Langeweile haben sollte, was eigentlich an und für sich eher unwahrscheinlich sein dürfte, werde ich für Eure armen Verlorenen Seelen beten. Ein wenig nur, denn wir wollen ja nichts übertreiben. Nicht wahr..?

GOTT ZUM GRUSSE,

"SatiriCus"

---