Neue Lesermeinung schreiben

Hut ab vor Janosch, Tobias, ihren Eltern & Familen und ihren Freundinnen!

Zu sehen, dass Janosch lacht, ist das Beste, was ich aus diesem Artikel erfahren habe!
Nach wie vor kommen mir die Tränen, wenn ich an ihn und seine Eltern denke. Auch, als ich die Reportage gelesen habe, aber ich freu mich unendlich über jeden Fortschritt, dass er mit Hilfe sitzen kann, dass er alleine Atmen kann, dass er sich fast alleine fortbewegen kann.

Lieber Janosch, liebe Tante Helga, lieber Onkel Helge, liebe Vicky (unbekannterweise),
ich denke sehr oft an euch und wie es euch gehen mag.
Jetzt habe ich einen kleinen Einblick und kann es nicht ausdrücken, welchen Respekt ich vor euch habe. Wie ihr das alles angeht, dass Vicky geblieben ist.
Ich verbeuge mich zu tiefst vor Euch!

Ich Drücke beiden Jungs kräftigst die Daumen, dass es weiter bergauf geht!
Dass ihr Wünsche - Abitur für Tobias, Ausbildung fertig machen und Gitarre spielen für Janosch - in Erfüllung gehen.

Danke für diese Reportage!
Liebe Grüße und viel Kraft schickt euch
Gabriele (Cousine von Janosch)