Neue Lesermeinung schreiben

also ich finde das erstaunenswert wie die beiden mit der Querschnittslähmung umgehen und das das erreichen wollen und den Willen haben das zu schaffen was sie sich vor dem Unfall vorgenommen hatten, finde das sehr beeindruckend und wie sie mit der Querschnittslähmung umgehen.

Ich hoffe das die beiden noch weitere Ziele schaffen die sie sich vorgenommen haben. Und das sie daran glauben das die Lähmung irgendwas besser wird.

Ich finde es auch gut das beide sich nicht aufgeben und das sie ihr leben trotzdem weiter leben. Das sie ihre Träume verwirklichen wollen finde ich sehr mutig, aber sie sollen sich nicht beirren lassen. Es gibt heute so viele Wege und Möglichkeiten um Träume zu ermöglichen die man hat.

In diesem Sinne

Einen lieben Gruß an euch beide

Janosch und Tobias

p.s. macht weiter so wie bisher, bin stolz auf euch

gruß

sagt Annika