Was wäre wenn?
Zwei, die sich vielleicht auch ohne Tennis getroffen hätten. Achtung Satire!
Voland&Quist/Tim Jockel
Gregor Stockmann
04.01.2021

Andre: Wenn ich nicht Tennisprofi geworden wäre, könnte ich mich jetzt noch schmerzfrei bücken.

Steffi: Und ich müsste nicht in Las Vegas ­leben.

Andre: Dann hätten wir uns aber nie kennengelernt.

Steffi: Ich hätte in Brühl eine Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten gemacht.

Andre: Und ich wäre Bademeister geworden.

Steffi: Ich hätte Wohngeldanträge ­bearbeitet.

Andre: Und ich hätte für einen Ferientrip nach Paris gespart.

Steffi: Da hätte ich auch immer hingewollt.

Andre: Ich hätte nämlich den Eiffelturm ­sehen wollen.

Steffi: So ein Zufall, ich auch!

Andre: Dann wären wir uns vielleicht dort oben begegnet.

Steffi: Ich hätte dich gebeten, mit meinem Smartphone ein Foto von mir zu machen.

Andre: Wir hätten uns verliebt und ­geheiratet.

Steffi: Auch ohne den ganzen Tenniszirkus.

Andre: Dann könnte ich mich beim ­Tisch­tennis auch noch nach dem Ball bücken.

Steffi: Ich schenk dir eine extra lange ­Grillzange.

Permalink

Hallo Chrismon,
in der aktuellen Ausgabe geben Sie auf Seite 8 ein Interview von Frau Graf und Herrn Agassi wieder. Ist dieses Interview wirklich so live geführt worden? Es gibt keinerlei Hinweise , dass dieses nicht der Fall ist.
Mit freundlichen Grüßen
Hubertus Heintze

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.