Elisabeth Lanz liest die Liebesgeschichte der Katharina von Bora
PR
Elisabeth Lanz liest die Liebesgeschichte der Katharina von Bora
22.11.2017

1523, mitten in der turbulentesten Phase der Reformation, lernt Martin Luther die entlaufene Nonne Katharina von Bora kennen – und es beginnt eine der schönsten Liebesgeschichten der Neuzeit, hingebungsvoll und achtsam zugleich. Fabian Vogt hat sie spannend und unterhalsam erzählt und die Schauspielerin Elisabeth Lanz hat sie kongenial eingelesen. Hier können Sie einem Ausschnitt aus dem Hörbuch lauschen.

Produktinfo

"Wenn Engel lachen. Die unverhoffte Liebesgeschichte der Katharina von Bora"

geschrieben von Fabian Vogt, gelesen von Elisabeth Lanz.

2017. Hörbuch | 3 Audio-CDs, Spieldauer: 170 Min. mit 12-stg. Booklet, 15,00 Euro.

ISBN 978-3-96038-122-8

Hier gibt es das Hörbuch im chrismonshop

Permalink

an Elisabeth Lanz und die Chrismon Redaktion. Ich bin sehr dankbar für den Besuch von Frau Lanz damals in meinem kleinen Ladengeschäft "Avalon" in Lüneburg, als Frau Lanz zu Dreharbeiten für die Roten Rosen hier war, dankbar für Chrismon, welche zu mir fand auf der Poststation, als Beigabe in Die Zeit und als Geschenk der Ökumenischen Kirche in Lüneburg - Kaltenmoor.
Soviel Liebe von Frau Lanz. Der Tempel ist der Leib. Die Liebe ist dessen heilsames Meer in Schönheit aus Liebe gekleidet. Dankeschön an alle und die allerliebsten Grüße und Wünsche an das Team und Frau Lanz.
Mit respektvollen Grüßen und herzlichen Dank
Karen H. Gross
GROSS Bhavani
Pf 16 11
21306 Lüneburg

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
Wählen Sie bitte aus den Symbolen die/den/das Schiff aus.
Mit dieser Aufforderung versuchen wir sicherzustellen, dass kein Computer dieses Formular abschickt.