jhc
Ohne Hoffnung können wir nicht leben
(Berlin) 11.02.16; Dr. Johann Hinrich Claussen, Portraet, Portrait; Kulturbeauftragter des Rates der EKD, Leiter des EKD-Kulturbueros, evangelischer Theologe Foto: Andreas Schoelzel/EKD-Kultur. Nutzung durch und fuer EKD honorarfreiAndreas Schoelzel
12.04.2020

Hier kommt ein österlicher Gruß – kein Ersatz für die ausgefallenen Gottesdienste, vielleicht aber eine gewisse Linderung: ein Radio-Essay von mir, das NDRKultur heute ausgestrahlt hat. Man kann diese zwanzig Minuten hier nachhören oder nachlesen. Hören ist schöner. Denn mein Text wurde von Volker Hanisch und Thilo Werner eingesprochen.

Frohe Ostern allen, die hören, lesen oder beides sein lassen!

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Kolumne