Erste Liebe in Brasilien
"Schöner als ein Liebesfilm"
Wenn die große Liebe kommt, spielt das Alter keine Rolle: Louis Felipe und Giovanna aus Brasilien sind noch Teenager.
"Schöner als ein Liebesfilm" - Brasilien
Louis Felipe (15) und Giovanna (15) aus Brasilien
Davor Rostuhar
19.04.2022
1Min

Louis Felipe (15) und Giovanna (15) aus Brasilien sind zum ers­ten Mal in ihrem Leben in einer romantischen Liebesbeziehung.

Lesen Sie hier die weiteren Folgen aus unserer Serie "Liebe weltweit"

"Ich habe viele romantische Filme gesehen und ich habe immer davon geträumt, wie es sein würde, einen Freund zu haben und ob es wirklich eine Beziehung geben könnte, die diese Wünsche erfüllen würde", sagt Giovanna. "Aber nicht im Entferntesten hätte ich erwartet, dass es wirklich so bezaubernd sein könnte. Das, was wir erleben, ist besser als alles, was ich je in den allerschönsten Liebesfilmen gesehen habe."

Infobox

"Love around the World", so heißen Buch und Filmprojekt des
kroatischen Paares Davor und Anđela Rostuhar. Gut ein Jahr lang
reisten der Fotograf und die Filmemacherin um die Welt und
porträtierten 120 Liebespaare. Wir zeigen eine Auswahl.

Davor Rostuhar: Love around the World. Riva. 400 Seiten. 25 Euro.

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
Wählen Sie bitte aus den Symbolen die/den/das Roller aus.
Mit dieser Aufforderung versuchen wir sicherzustellen, dass kein Computer dieses Formular abschickt.