Portal - Arkansas, USA

Terra Fondriest

... und zum Lunch ins "Pizza pro Buffet"

Portal - Arkansas, USA

Das Portal: Amerika wählt

Wie es wohl wird?
Terra Fondriest fotografiert ihr Leben im ländlichen Arkansas. Und das ihrer Freunde und Nachbarn. Manchmal wird´s auch politisch.

 Wenn die Mutter Fotografin ist, kommen auch die Kinder mal ins Bild. Terra Fondriest dokumentiert das Leben ihrer Familie, der Freunde und Nachbarn in und um ­Harrison im ländlichen ­Arkansas, USA. Man geht dort gerne auf die Jagd, schlachtet die Hühner selbst, die Kinder sind viel draußen, und manchmal gibts Lunch bei "Pizza Pro Buffet". #ozarklife, so nennt Terra ihren Foto-Essay auf Instagram. Am 3. November sind ­Präsidentschaftswahlen, Ar­kansas hat in den ­letzten Jahren immer ­republikanisch gewählt. Wie es dieses Mal wohl wird? Steve, einer von ­Terras Bekannten, jedenfalls hat für Trumps Wahlkampagne gespendet, ­dafür eine Fahne und zwei Trump-Münzen bekommen. Wenn der die Wahl verliert, schreibt Terra auf Instagram, will Steve die Münzen einschmelzen – und fürs Angeln nutzen.

Neue Lesermeinung schreiben

Wir freuen uns über einen anregenden Meinungsaustausch. Wir begrüßen mutige Meinungen. Bitte stützen Sie sie mit Argumenten und belegen Sie sie nachvollziehbar. Vielen Dank! Damit der Austausch für alle ein Gewinn ist, haben wir Regeln:

  • keine werblichen Inhalte
  • keine Obszönitäten, Pornografie und Hasspropaganda
  • wir beleidigen oder diskriminieren niemanden
  • keine nicht nachprüfbaren Tatsachenbehauptungen
  • Links zu externen Webseiten müssen zu seriösen journalistischen Quellen führen oder im Zweifel mit einem vertretbaren Prüfaufwand für die Redaktion verbunden sein.

Die Redaktion behält sich das Recht vor, Beiträge zu bearbeiten, macht dies aber stets kenntlich. Wir zensieren nicht, wir moderieren.
Wir prüfen alle Beiträge vor Veröffentlichung. Es besteht kein Recht auf Publikation eines Kommentars.