Portal - Arkansas, USA
Portal - Arkansas, USA
Terra Fondriest
Wie es wohl wird?
Terra Fondriest fotografiert ihr Leben im ländlichen Arkansas. Und das ihrer Freunde und Nachbarn. Manchmal wird´s auch politisch.
Tim Wegner
22.10.2020

 Wenn die Mutter Fotografin ist, kommen auch die Kinder mal ins Bild. Terra Fondriest dokumentiert das Leben ihrer Familie, der Freunde und Nachbarn in und um ­Harrison im ländlichen ­Arkansas, USA. Man geht dort gerne auf die Jagd, schlachtet die Hühner selbst, die Kinder sind viel draußen, und manchmal gibts Lunch bei "Pizza Pro Buffet". #ozarklife, so nennt Terra ihren Foto-Essay auf Instagram. Am 3. November sind ­Präsidentschaftswahlen, Ar­kansas hat in den ­letzten Jahren immer ­republikanisch gewählt. Wie es dieses Mal wohl wird? Steve, einer von ­Terras Bekannten, jedenfalls hat für Trumps Wahlkampagne gespendet, ­dafür eine Fahne und zwei Trump-Münzen bekommen. Wenn der die Wahl verliert, schreibt Terra auf Instagram, will Steve die Münzen einschmelzen – und fürs Angeln nutzen.

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.