Absolventen der Ernst Busch Hochschule für Schauspielkunst, Absolventenjahrgang 2018, auf Abschlussfahrt
Absolventen der Ernst Busch Hochschule für Schauspielkunst, Absolventenjahrgang 2018, auf Abschlussfahrt, 2017, Deutschland, Europa
Tobias Kruse/OSTKREUZ
Die Abschlussfahrt
Und dann strömen sie auseinander - auf Bühnen in Bremen, Dresden, Würzburg. Oder vor die Filmkamera.
Tim Wegner
24.09.2020

Es war die Abschluss­fahrt in die Nähe von Suckow in ­Mecklenburg, die letzte gemeinsame Reise. Die 2018er Absolvent:innen der Hochschule für Schauspielkunst Ernst Busch in Berlin hatten sich gewünscht, dass der ­Fotograf Tobias Kruse sie begleitet. Wilde drei Tage sollen es gewesen sein, damals im Juli 2017. #1Jahrgang1team. Wo die insgesamt 24 Schauspieler:innen ­gelandet sind? Theater in Bonn, Theater in Münster, in Bremen, Würzburg, Dresden, im Tatort, in TV-Serien . . . Wild? Vielleicht.

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.