Paargespräch: Romina Power und Al Bano

Ein Ohrwurm, der nie enden wird
Felicità - so hieß ihr berühmtester Song. Und er geht ihnen bis heute nicht aus dem Kopf.

Al Bano: Felicità, das ist, wenn du heimlich meine Zahnbürste gegen eine neue ausgetauscht hast.

Romina: Felicità, das ist, wenn du mir aus der Notdienst-Apotheke Ibuprofen ­besorgst.

Al Bano: Felicità, das ist, wenn ich den Rand von deiner Pizza knabbern darf.

Romina: Felicità, das ist, wenn ich dir nachts auf dem Weg zum Klo begegne, weil du gerade von dort kommst.

Al Bano: Felicità, das ist, wenn ich dich beim Duschen falsch singen höre.

Romina: Felicità, das ist, wenn du mir zum Geburtstag Ringelblumensalbe machst.

Al Bano: Felicità, das ist, wenn ich in ­meiner Winterjacke einen Einkaufszettel finde, den du mir im letzten Jahr ­geschrieben hast.

Romina: Felicità, das ist, wenn wir uns beim Fernsehen eine Erdnuss aus der ­Sofaritze teilen.

Al Bano: Felicità, das ist, wenn ich schon im Januar ein Weihnachtsgeschenk für dich gefunden habe.

Romina: Felicità, das ist ein Ohrwurm, der nie enden wird.

Beide: Felicità . . . Felicità . . . Felicità!

Leseempfehlung

Die Macher der chrismon-Paargespräche über zusammen leben, zusammen arbeiten und Kefir

Neue Lesermeinung schreiben

Wir freuen uns über einen anregenden Meinungsaustausch. Wir begrüßen mutige Meinungen. Bitte stützen Sie sie mit Argumenten und belegen Sie sie nachvollziehbar. Vielen Dank! Damit der Austausch für alle ein Gewinn ist, haben wir Regeln:

  • keine werblichen Inhalte
  • keine Obszönitäten, Pornografie und Hasspropaganda
  • wir beleidigen oder diskriminieren niemanden
  • keine nicht nachprüfbaren Tatsachenbehauptungen
  • Links zu externen Webseiten müssen zu seriösen journalistischen Quellen führen oder im Zweifel mit einem vertretbaren Prüfaufwand für die Redaktion verbunden sein.

Die Redaktion behält sich das Recht vor, Beiträge zu bearbeiten, macht dies aber stets kenntlich. Wir zensieren nicht, wir moderieren.
Wir prüfen alle Beiträge vor Veröffentlichung. Es besteht kein Recht auf Publikation eines Kommentars.