Ein Ohrwurm, der nie enden wird
Felicità - so hieß ihr berühmtester Song. Und er geht ihnen bis heute nicht aus dem Kopf.
Voland&Quist/Tim Jockel
Gregor Stockmann
24.09.2020

Al Bano: Felicità, das ist, wenn du heimlich meine Zahnbürste gegen eine neue ausgetauscht hast.

Romina: Felicità, das ist, wenn du mir aus der Notdienst-Apotheke Ibuprofen ­besorgst.

Al Bano: Felicità, das ist, wenn ich den Rand von deiner Pizza knabbern darf.

Romina: Felicità, das ist, wenn ich dir nachts auf dem Weg zum Klo begegne, weil du gerade von dort kommst.

Al Bano: Felicità, das ist, wenn ich dich beim Duschen falsch singen höre.

Romina: Felicità, das ist, wenn du mir zum Geburtstag Ringelblumensalbe machst.

Al Bano: Felicità, das ist, wenn ich in ­meiner Winterjacke einen Einkaufszettel finde, den du mir im letzten Jahr ­geschrieben hast.

Romina: Felicità, das ist, wenn wir uns beim Fernsehen eine Erdnuss aus der ­Sofaritze teilen.

Al Bano: Felicità, das ist, wenn ich schon im Januar ein Weihnachtsgeschenk für dich gefunden habe.

Romina: Felicità, das ist ein Ohrwurm, der nie enden wird.

Beide: Felicità . . . Felicità . . . Felicità!

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.