Portal - Schottland
Portal - Schottland
www.craigeaston.com
Mit viel Liebe durch den dunklen Winter
Wie kommt man gegen Herbsttristesse und Kälte an? Am besten zu zweit wie die MacDonalds - auch Gartenkunst kann helfen.
Tim Wegner
22.10.2019

Der Herbst hat 
bei vielen Menschen ja nicht den allerbesten Ruf. Es regnet viel. Gut, dann kann man auf die zwei­jährige Dürre hinweisen und dass die Böden noch in einer Tiefe von ein ­Meter 80 viel zu trocken sind. Her mit dem Landregen! Andere Menschen klagen, dass es immerzu grau ist. Und so früh ­dunkel. Mmh, da ist schwer gegenzureden. Aber ab Winteranfang werden die Tage wieder länger! Und dann sind 
da die, die den Herbst ­verteufeln, weil Spinnen ins Haus kommen. Pah! Dann schneidet eben 
den Efeu zurecht, und ­haltet euch ganz fest 
wie die MacDonalds in Schottland. So ist immer ­Frühling, und die Spinnen haben keine Leiter mehr ins Fenster.

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.