undefined
chrismon
AWA 2019: 1,66 Millionen Menschen lesen regelmäßig chrismon!
Damit baut chrismon seine führende Rolle im Magazin-Markt aus. Das evangelische Magazin verzeichnet ein weiteres Plus von 70.000 Lesern (+4%) gegenüber der AWA 2018 und hat nun 1,66 Mio. regelmäßige Leserinnen und Leser. Das ist die höchste jemals von der AWA gemessene Reichweite für chrismon.
19.07.2019

Damit ist chrismon ein äußerst attraktives Werbemedium, denn die 1,66 Mio. lesen jede Ausgabe von chrismon intensiv (LpA).

Besonders erfreulich: Die Zugewinne wurden vor allem bei der jungen Zielgruppe von 14-44 Jahren erreicht. "In einer Zeit, in der sich angeblich vor allem junge Leute von der Kirche und evangelischen Themen abwenden, hat chrismon – klar als evangelisches Magazin erkennbar – eine Vielzahl junger Leserinnen und Leser dazugewonnen", sagt Verlagsleiter Bert Wegener.

Jörg Bollmann, Direktor des Gemeinschaftswerks der Evangelischen Publizistik sieht den signifikant hohen Anstieg der Leserzahl auch als Bestätigung für den engagierten und ernsthaften Journalismus, den chrismon betreibt: "Immer mehr Leserinnen und Leser interessieren sich für das evangelische Magazin, das einen Standpunkt vertritt, statt einfache Wahrheiten zu bieten. Gerade in einer Zeit, in der Rechtspopulisten daran arbeiten, die Demokratie und die Pressefreiheit auszuhöhlen, ist das ein wichtiges Zeichen".

Die sehr große Reichweite, die sehr gute inhaltliche Qualität und die sehr attraktive Leserschaft mit hohem gesellschaftlich-wirtschaftlichen Status sind ein perfektes Umfeld – auch für Ihre Kommunikation.

Nehmen Sie am besten noch heute Kontakt zu uns auf.
Denn mit chrismon erreichen Sie Millionen!

m-public Medien Services GmbH

Zimmerstraße 90
Telefon: 030 – 325 321 433
Fax: 030 – 325 321 444
www.m-public.de
E-Mail: info@m-public.de

Anzeigenleitung:
Yvonne Christoph
Telefon: 030 – 325 321 432
Fax: 030 -  325 321 444
E-Mail: christoph@m-public.de

Simone Brennig
Anzeigenverkauf/Mediaberatung
Telefon: 08131- 3677348
Fax: 08131- 367 86 37
E-Mail: brennig@m-public.de

Wählen Sie bitte aus den Symbolen die/den/das Fahrrad aus.