Umfrage - Blind Date
Umfrage - Blind Date
chrismon
"Ich bin der mit der Rose in der Hand..."
Wie aufregend, ein Blind Date! Aber wann verlieren Sie sofort das Interesse an Ihrem Gegenüber?
Tim Wegner
29.04.2019

Liebe Männer, aus dieser Umfrage könnt ihr viel lernen: Wer bei einem Blind Date nur von sich spricht, hat verloren: 60 Prozent der Frauen geben der Liebe keine Chance, wenn Männer nur ein Thema kennen – sich selbst. Umgekehrt stört es nur ­etwas mehr als ein Drittel der Männer (37 Prozent), wenn Frauen Monologe halten. Auch wer streng riecht oder schmatzt, tut alles dafür, dass es kein zweites Treffen mehr geben wird.

Infobox

Quelle: Kantar EMNID-Institut im Auftrag von chrismon. Mehrfach nennungen waren möglich.
Die vollständigen ­Ergebnisse der repräsentativen Umfrage (1006 Befragte) finden Sie unter chrismon.de/umfrage.

Permalink

Mich wundert, dass die meisten ein Blind date überhaupt machen würden. Dafür sind mir Aussehen oder Ausstrahlung zu wichtig. Dazu passt, dass die meisten Geruch oder Verhalten störend finden, nicht ein unzureichendes Aussehen.
Mir geht es nicht darum, ob jemand schulterlange oder längere Haare hat oder ob sie blaue oder graue Augen hat. Sondern dass sie mir eben insgesamt gefällt, Verhalten, Reden, Aussehen... . Speed-dating würde ich hingegen machen, da ich mich schnell zu einer hingezogen fühle oder eben nicht.

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
Wählen Sie bitte aus den Symbolen die/den/das Segelboot aus.
Mit dieser Aufforderung versuchen wir sicherzustellen, dass kein Computer dieses Formular abschickt.