chrismon Gemeindewettbewerb 2019
undefined
Simone Sass
chrismon Gemeinde 2019: Publikumswahl bis 4. April. Stimmen Sie für Ihren Favoriten!
Seien Sie dabei - die Publikumsabstimmung der chrismon Gemeinde 2019 läuft noch bis 4. April. Mit 25.000 Euro unterstützt chrismon 2019 bereits zum fünften Mal engagierte Kirchengemeinden, die der ACK angehören.
Tim Wegner
29.03.2019

Bis zum 4. April können sich Gemeinden mit ihren Projekten bewerben. Unabhängig von der laufenden Abstimmung wird die Hälfte aller Preise von unserer fachkundigen Jury vergeben: In den sieben Themenkategorien Besonderer Gottesdienst, Diakonie, Flüchtlingsarbeit, Jugend, Kirchenrenovierung, Musik und Öffentlichkeitsarbeit & Fundraising werden Preise in Höhe von je 1.000 Euro ausgelobt.

Zusätzlich wird eine Gemeinde, die sich in besonderer Weise um die Lebensverhältnisse von Menschen in armen Regionen weltweit kümmert, mit dem Sonderpreis "Weltweit helfen" über 5.000 Euro ausgezeichnet. Gemeinden sind herzlich eingeladen, sich weiterhin zu bewerben.

Bewerben lohnt sich immer noch

Der chrismon Gemeindewettbewerb ist ein Jurywettbewerb mit Publikumsbeteiligung. Die Jury vergibt - unabhängig von der Stimmenanzahl bei der Publikumswahl - sieben Kategoriepreise zu je 1.000 Euro. Zusätzlich wird außerdem der Sonderpreis "Weltweit helfen", dotiert mit 5.000 Euro, vergeben. Eine Gemeinde-Bewerbung lohnt sich also bis zum Schluss!

Abstimmen, Bewerben, Infos - alles unter chrismongemeinde.de.

Leseempfehlung

Wählen Sie bitte aus den Symbolen die/den/das Roller aus.