Portal - So schön hier
Portal - So schön hier
Milena Villalón
Einfach mal genießen
Statt Luft anhalten, Bauch einziehen und auf Zehenspitzen posieren
Tim Wegner
30.01.2019

Und dann fragen 
die Daheimgebliebenen in der Whatsapp-Gruppe: Mensch, wo warst Du denn? Ist ja schön dort, Strand, blaues Wasser, Palmen. Und man lächelt verschmitzt und freut sich, dass die anderen die Falten in der Kulisse hinten links nicht gesehen haben, 
die Reise war bezahlbar, die Anfahrt kurz, ist das Idyll doch im Branden­burgischen, in einer ­riesigen Luftschiffhalle. Wären die Damen, die sich hier so freuen, 20, 30 Jahre ­jünger, würden sie angestrengt versuchen, nicht nur die Falten im Himmel­blau zu retuschieren, ­sondern auch sich selbst. Make-up, Haare, Bikini und bloß keine Röllchen! Bei der Influencer-Jugend muss alles perfekt sein, die Instagram-Gemeinde verzeiht nichts. Mal ausprobieren? Luft anhalten, seitlich zur Kamera drehen, eine Schulter nach vorne ziehen, die Beine überkreuzen, sich leicht auf 
die Zehenspitzen stellen und auf gar keinen Fall breit lächeln. Wenn Sie 
die Lippen jetzt überhaupt noch bewegen können.

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.