Portal - So schön hier

Milena Villalón

Karibik-Urlaub? Ach was! Im Brandenburgischen gewesen...

Portal - So schön hier

Das Portal: Paradies in Brandenburg

Einfach mal genießen
Statt Luft anhalten, Bauch einziehen und auf Zehenspitzen posieren

Und dann fragen 
die Daheimgebliebenen in der Whatsapp-Gruppe: Mensch, wo warst Du denn? Ist ja schön dort, Strand, blaues Wasser, Palmen. Und man lächelt verschmitzt und freut sich, dass die anderen die Falten in der Kulisse hinten links nicht gesehen haben, 
die Reise war bezahlbar, die Anfahrt kurz, ist das Idyll doch im Branden­burgischen, in einer ­riesigen Luftschiffhalle. Wären die Damen, die sich hier so freuen, 20, 30 Jahre ­jünger, würden sie angestrengt versuchen, nicht nur die Falten im Himmel­blau zu retuschieren, ­sondern auch sich selbst. Make-up, Haare, Bikini und bloß keine Röllchen! Bei der Influencer-Jugend muss alles perfekt sein, die Instagram-Gemeinde verzeiht nichts. Mal ausprobieren? Luft anhalten, seitlich zur Kamera drehen, eine Schulter nach vorne ziehen, die Beine überkreuzen, sich leicht auf 
die Zehenspitzen stellen und auf gar keinen Fall breit lächeln. Wenn Sie 
die Lippen jetzt überhaupt noch bewegen können.

Neue Lesermeinung schreiben

Wir freuen uns über einen anregenden Meinungsaustausch. Wir begrüßen mutige Meinungen. Bitte stützen Sie sie mit Argumenten und belegen Sie sie nachvollziehbar. Vielen Dank! Damit der Austausch für alle ein Gewinn ist, haben wir Regeln:

  • keine werblichen Inhalte
  • keine Obszönitäten, Pornografie und Hasspropaganda
  • wir beleidigen oder diskriminieren niemanden
  • keine nicht nachprüfbaren Tatsachenbehauptungen
  • Links zu externen Webseiten müssen zu seriösen journalistischen Quellen führen oder im Zweifel mit einem vertretbaren Prüfaufwand für die Redaktion verbunden sein.

Die Redaktion behält sich das Recht vor, Beiträge zu bearbeiten, macht dies aber stets kenntlich. Wir zensieren nicht, wir moderieren.
Wir prüfen alle Beiträge vor Veröffentlichung. Es besteht kein Recht auf Publikation eines Kommentars.