Portal - Bootshaus
Portal - Bootshaus
Ullrik Hasemann und Mathias Sovold - aus der Serie "Coastland"
Endlos chillen
So schön - da vergessen sie alles andere
Tim Wegner
30.08.2018

 Wir sollten langsam nach Hause gehen . . . 
Och nöööö, lass noch bisschen chillen . . . 
Aber meine Mom hat Pfannkuchen gebacken . . . Komm, noch einmal rein! Nur noch einmal! Wer weiß, wie morgen das Wetter wird. Wer weiß, wie übermorgen das ­Leben wird. – Dieser ­Sommer ist der Sommer ihres Lebens. Die Jungs auf der dänischen 
Insel Langeland wollten heute Abend am Strand eigentlich ihre Abschlussparty von der Schule 
planen. Und dann wollten sie ­eigentlich pünktlich zum Essen zu Hause sein. Dann war das Wetter 
so genial. Das Meer so blau. Das Abendessen so 
weit weg. Der Sommer 
so schön. Auf dass er ­niemals, niemals ende!

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.