Portal - Bootshaus

Ullrik Hasemann und Mathias Sovold - aus der Serie "Coastland"

Portal - Bootshaus

Der Sommer ihres Lebens

Endlos chillen
So schön - da vergessen sie alles andere

 Wir sollten langsam nach Hause gehen . . . 
Och nöööö, lass noch bisschen chillen . . . 
Aber meine Mom hat Pfannkuchen gebacken . . . Komm, noch einmal rein! Nur noch einmal! Wer weiß, wie morgen das Wetter wird. Wer weiß, wie übermorgen das ­Leben wird. – Dieser ­Sommer ist der Sommer ihres Lebens. Die Jungs auf der dänischen 
Insel Langeland wollten heute Abend am Strand eigentlich ihre Abschlussparty von der Schule 
planen. Und dann wollten sie ­eigentlich pünktlich zum Essen zu Hause sein. Dann war das Wetter 
so genial. Das Meer so blau. Das Abendessen so 
weit weg. Der Sommer 
so schön. Auf dass er ­niemals, niemals ende!

Neue Lesermeinung schreiben

Wir freuen uns über einen anregenden Meinungsaustausch. Wir begrüßen mutige Meinungen. Bitte stützen Sie sie mit Argumenten und belegen Sie sie nachvollziehbar. Vielen Dank! Damit der Austausch für alle ein Gewinn ist, haben wir Regeln:

  • keine werblichen Inhalte
  • keine Obszönitäten, Pornografie und Hasspropaganda
  • wir beleidigen oder diskriminieren niemanden
  • keine nicht nachprüfbaren Tatsachenbehauptungen
  • Links zu externen Webseiten müssen zu seriösen journalistischen Quellen führen oder im Zweifel mit einem vertretbaren Prüfaufwand für die Redaktion verbunden sein.

Die Redaktion behält sich das Recht vor, Beiträge zu bearbeiten, macht dies aber stets kenntlich. Wir zensieren nicht, wir moderieren.
Wir prüfen alle Beiträge vor Veröffentlichung. Es besteht kein Recht auf Publikation eines Kommentars.