21.10.2014

Hi Fans, zuerst habe ich ja bei Papa im Regal diese alte Schallplatte von den Beatles ­gefunden: „Abbey Road“. Stellt euch mal vor: Eigentlich sollte die „Everest“ ­heißen und das Coverfoto im Himalaya gemacht werden, hat mir Dad erzählt. Dazu hatten die Weicheier dann aber plötzlich keine Lust mehr und sind einfach zum Fotografieren auf die Straße vor dem Studio gegangen. „Das können wir besser“, habe ich zu den ­anderen Mädels in der Band gesagt. Dann haben wir ­unsere Stiefel und die Outdoor-Hoodies und Mützen angezogen. Pooh haben wir in den Buggy gesetzt und den Proviant gut verstaut. Links geschaut, rechts geschaut – und dann gings los. Blöd nur, dass Kellys kleine Schwester unbedingt mitkommen musste. Ich glaube, es war ein Fehler, sie zu den Nahrungsvorräten zu packen. Der nächs­te Blogeintrag kommt auf jeden Fall aus dem Basislager!

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
Wählen Sie bitte aus den Symbolen die/den/das Fahrrad aus.
Mit dieser Aufforderung versuchen wir sicherzustellen, dass kein Computer dieses Formular abschickt.