Foto: Patrick Biel/epd-bild
Singen, Rätseln, Frau Käßmann erleben - chrismon hat viel zu bieten auf dem Kirchentag. Schauen Sie doch mal bei uns vorbei!
26.04.2013

An allen Tagen auf dem Kirchentag

Sie singen gern? Dann sind Sie und Ihre Freunde genau die Richtigen! Denn wir wollen das Evangelische Gesangbuch auf Video einsingen. Und zwar den ganzen überregionalen Teil, von Nummer 1 bis Nummer 535.
„Aktion Vielklang“ in der evangelisch.de-Song-Box auf der Messe, Innenhof West, zwischen den Hallen A1 und A4 ("Markt der Möglichkeiten"-Hallen).

Spannend wird es auch beim chrismon-Lutherquiz auf dem CCH Vorplatz. Graben Sie nach Ihrem Wissen über den Reformator und sichern Sie sich attraktive Preise!

Viele Informationen bietet der multimediale GEP-Informationsstand in der Halle B1 C07. Dort können Sie unsere konfessionelle Publizistik interaktiv erleben.

Wer lieber in Büchern schmökert oder noch ein Geschenk für die Konfirmation sucht, ist in der Kirchentagsbuchhandlung genau richtig. In der Halle B6 Stand 24 stellen wir neue Bücher der edition chrismon vor.

DONNERSTAG, 2. MAI

12:30 Uhr
Margot Käßmann spricht mit chrismon-Chefredakteur Arnd Brummer über ihr Buch „Schlag nach bei Luther“.
Open-Air-Bühne der Kirchentagsbuchhandlung zwischen Halle B7 und B5.

15:00 Uhr
Die Preisträger des Wettbewerbs „chrismon Gemeinde 2013“ werden ausgezeichnet. Wer sehen will, was andere Gemeinden machen, und Ideen sucht: Hier werden Sie fündig!
Ökumenisches Forum in der Hafencity

Weitere Informationen finden Sie im Programm des Kirchentags.

Wählen Sie bitte aus den Symbolen die/den/das Flugzeug aus.