Martin Leissl/Martin Leissl
Portrait Torsten Spille, chrismon Manager Presse- und Oeffentlichkeitsarbeit, Redaktionsportraits Maerz 2017Lena Uphoff
Lena Uphoff
17.10.2011

Die Buchmesse ist zu Ende. Man mag es kaum glauben. Wie in jedem Jahr kamen Hunderttausende auf das riesige Messegelände in Frankfurt. Mittendrin, von allen Seiten gut sichtbar, in Halle 3.1, Stand G 143, der chrismon-Stand. Wie in jedem Jahr trafen sich hier wieder Autoren und Leser, Prominente und Redakteure zum Gedankenaustausch, zum gemeinsamen Lesen oder auch nur auf einen Kaffee - darunter waren: Margot Käßmann, Rafik Schami und Thomas Brussig. Sie alle drei waren auch Gast im Lesezelt bei Ursula Ott von chrismon. Eine Premiere gab es am Freitagabend nach Messeschluss um 18.30 Uhr in der Matthäuskirche zwischen Messe und Hauptbahnhof. In stilvoller Atmosphäre unterhielt sich chrismon-Chefredakteur Arnd Brummer mit den chrismon-edition Autoren Stefan Berg ("Zitterpartie") und Christoph Markschies ("Das Leben lieben  und gute Tage sehen"). Die musikalische Begleitung übernahm Dieter Falk mit seinen beiden Söhnen Max und Paul ("Celebrate Bach").

Wählen Sie bitte aus den Symbolen die/den/das Fahrrad aus.