Tim Wegner
17.05.2011

Das ist aber schön, dass so viele beim Picknick waren, es sind noch Erdbeeren da und ein letzter Schluck Sekt, hoppla, nun dreht sich alles, guck mal, das ist ja ganz schön hell da oben, sieht aus wie ein Sputnik, dass die nachts nicht mal ein paar Lichter ausschalten können, es muss ja nicht gleich stockfinster sein, aber was das kostet, ­übrigens, ich hab gestern zum Ökostromanbieter gewechselt, machen jetzt alle, soll ich dich werben?, na ja, musst du wissen, hahaha, das glaubst du doch selber nicht, dass der Strom ausfällt, wenn wir aus der Atomkraft aussteigen, echt wahr – das sagen die?, natürlich sieht das schön aus, wie ­
die den Wolkenkratzer anstrahlen, ich genieße das ja auch total, aber hör mal, he, bist du jetzt eingeschlafen? Bei dem Licht?

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
Wählen Sie bitte aus den Symbolen die/den/das LKW aus.
Mit dieser Aufforderung versuchen wir sicherzustellen, dass kein Computer dieses Formular abschickt.