22.07.2014

Mehr als 33.000 Menschen stimmten ab und wählten "ihr" Wort zum Sonntag: Mit 5952 Stimmen kam Martin Homberg auf den ersten Platz. Alle weiteren Gewinner und eingereichten Videos.

Permalink

Irgendetwas ist hier mit dem Ton nicht in Ordnung: Der Film läuft zwar, aber
es kommt abolut kein Ton. Ist bestimmt ein guter Beitrag, aber ohne Ton ist's
leider leider Essig.
MfG

Permalink

Zunächst einmal gibt es keinen Gott, der restlos alles kann. Voraussetzung, um Gott näher zu kommen, ist, dass man gesundheitsbewusst lebt und sich unegoistisch verhält. Dann soll man sich in jeder Hinsicht positiv weiterentwickeln. Z. B. viel Sport treiben, sich beruflich immer weiter qualifizieren, immer mehr für den Naturschutz tun, usw. Dadurch erlangt man eine größere Reife, und ist z. B. in der Lage, Träume korrekt zu deuten, und zu steuern. Traumsteuerung funktioniert folgendermaßen: Morgens unmittelbar nach dem Aufwachen (wenn man schon wach ist, aber noch Traumbilder im Kopf hat) konzentriert man sich auf eine Frage, und lässt sich für ca. 1 Minute in den Schlaf sinken. Dann erfährt man (vorausgesetzt man hat eine bestimmte Reife) die Antwort auf die Frage. Es ist nicht nötig, ein paar Jahre Theologie zu studieren, um Priester zu werden. Sondern es genügt, sich ein paar Tage mit schamanischen Verfahren zu beschäftigen. Zudem ist es nicht nötig, große Kirchen zu bauen. Sondern man kann in relativ kleinen Räumen Geistheiler-Seminare durchführen. Die Hauptsache ist, dass Krankheiten geheilt werden, und dass Religion das Leben der Menschen wirklich bereichert.

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.