Bettina Wulff, Reformations-Botschafterin anlässlich des Reformationsjubiläums 2017
Bettina Wulff, Reformations-Botschafterin anlässlich des Reformationsjubiläums 2017
Thomas Meyer/OSTKREUZ
"Mein Glaube gibt mir Gelassenheit"
01.06.2017

"Zwei Blitzeinschläge gab es bei der Geburt meiner Kinder", sagt Reformationsbotschafterin Bettina Wulff über ihre persönlichen Luthermomente. "Da habe ich gemerkt, dass es Gewalten gibt, die ich nicht mehr beeinflussen kann, wo ich loslassen und es in Gottes Hände geben muss." Im Video geht sie darauf ein, welche Vorbildrolle Martin Luther für sie spielt und warum es für sie wichtig ist, hinzusehen, wenn andere in Not sind.

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.