Audiorezension: "Bach Trios"

Bach auf Mandoline

 PR
Die drei Musiker Yo-Yo Ma, Chris Thile und Edgar Meyer haben vor einigen Jahren schon einmal gemeinsam eine CD eingespielt, mit dem schönen Titel Goat Rodeo, also Ziegenrodeo, was ungefähr so viel bedeutet, dass etwas drunter und drüber geht. Drunter und drüber geht's bei den Bach Trios ganz und gar nicht, allerdings dürfte die Mandoline für manchen Bach-Puristen immer noch einigermaßen gewagt sein.

CD-Rezension Bach Trios

 

Infobox

Yo-Yo Ma, Chris Thile & Edgar Meyer: "Bach Trios"
Warner Classics
16,99 Euro

Neue Lesermeinung schreiben

Wir freuen uns über einen anregenden Meinungsaustausch. Wir begrüßen mutige Meinungen. Bitte stützen Sie sie mit Argumenten und belegen Sie sie nachvollziehbar. Vielen Dank! Damit der Austausch für alle ein Gewinn ist, haben wir Regeln:

  • keine werblichen Inhalte
  • keine Obszönitäten, Pornografie und Hasspropaganda
  • wir beleidigen oder diskriminieren niemanden
  • keine nicht nachprüfbaren Tatsachenbehauptungen
  • Links zu externen Webseiten müssen zu seriösen journalistischen Quellen führen oder im Zweifel mit einem vertretbaren Prüfaufwand für die Redaktion verbunden sein.

Die Redaktion behält sich das Recht vor, Beiträge zu bearbeiten, macht dies aber stets kenntlich. Wir zensieren nicht, wir moderieren.
Wir prüfen alle Beiträge vor Veröffentlichung. Es besteht kein Recht auf Publikation eines Kommentars.