Universal Studios
Gru und Dru
Norbert Neetz/epd-bild
05.07.2017

Aus dem einstigen Superverbrecher und Menschenfeind Gru mit dem osteuropäischen Akzent ist ein mehr oder weniger treusorgender Familienvater geworden, dem sogar die Minions den Dienst aufkündigen, weil sie sich unterfordert fühlen. Doch dann tritt nicht nur sein – ihm unbekannter – Zwillingsbruder Dru in sein Leben, er muss auch noch den schurkischen Balthazar Bratt zur Strecke bringen, der ganz Hollywood mit seinen gefürchteten Kaugummiblasen zupflastert …. Auch wenn Teil 3 etwas der Biss fehlt, hat die Fortsetzung der „Ich – Einfach unverbesserlich“-Serie immer noch tolle Einfälle – und den besten Oberschurken bislang.

© Universal Pictures

Regie: Kyle Balda, Pierre Coffin, Eric Gillon. Buch: Ken Daurio, Cinco Paul. Deutsche Sprecher: Oliver Rohrbeck, Martina Hill, Joko Winterscheidt, Julien Bam. Länge 96 Minuten. FSK: ohne Altersbeschränkung. Ab 6. Juli.

http://upig.de/micro/ich-einfach-unverbesserlich-3

 

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.