Koch Films
Wie der Vater, so der Sohn?
03.08.2017

Im ländlichen England treibt eine herumziehende Gangsterfamilie ihr Unwesen und schlägt der Polizei immer wieder ein Schnippchen. Brendan Gleeson spielt den Patriarchen Colby Cutler, der seine Nächsten zum Verbrechen antreibt. Sohn Chad (Michael Fassbender) aber will sich und seine eigene Familie aus den Zwängen lösen, aber Vater Colby plant schon den nächsten Überfall, den Chad anführen soll. Die dadurch ausgelösten Ereignisse stellen die gesamte Familie auf eine schwere Probe und legen die gegenseitigen Abhängigkeiten bloß. Mit seinen zwei herausragenden Hauptdarstellern und der Betonung auf sozialem Realismus setzt sich Adam Smiths Krimi-Drama von den üblichen Werken dieses Genres ab.

© Koch Media Film/24 Bilder

Regie: Adam Smith. Buch: Alastair Siddons. Mit: Michael Fassbender, Brendan Gleeson, Lyndsey Marshal, Georgie Smith, Kacie Anderson, Rory Kinnear. Länge: 99 Min. FSK: 16, ff. Ab 3. August.

http://www.24bilder.net/filmdetail.php?id=715

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.