Foto: Warner Bros.
30.09.2015

Der Schriftsteller Tomas (James Franco) fährt durch eine verschneite Landschaft, als ihm ein Schlitten ins Auto rauscht. Ein Kind ist unversehrt, eines stirbt. Juristisch trägt Tomas keine Schuld. Aber er wird mit dem Unglück nicht fertig, die Beziehung zu seiner Freundin zerbricht. Er rettet sich ins Schreiben, feiert Erfolge, manchmal telefoniert er mit Kate, der Mutter (Charlotte Gainsbourg) des Jungen. Jahre später sucht Christopher, das überlebende Kind, Kontakt zu Tomas. Der scheint sein Trauma langsam überwunden zu haben. Ein leiser Film von Wim Wenders über Schuld und Vergebung.

Every Thing Will Be Fine, Warner Home Video, auch als Blu-Ray 3D, FSK: ab sechs Jahren, erscheint am 15. Oktober.

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.