Amy. The girl behind the name, Chrismon DVD-Tipp
Foto: PR
Amy. The girl behind the name
08.12.2015

Sie war eine begnadete Musikerin, erfolgreich, sensibel, drogenabhängig. In den acht Jahren, die Amy Winehouse im Musikgeschäft zubrachte, verkaufte sie mehr als 25 Millionen Tonträger. Als sie 2011 an einer Alkoholvergiftung starb, war sie 27 Jahre alt. Der Regisseur Asif Kapadia  (Senna) bediente sich für seine Dokumentation privater Videos und Notizen, Tonaufnahmen oder Konzertmitschnitte, und es entstand ein großartiger Film über eine Künstlerin, die dem ungeheuren Druck des Geschäfts, den Drogen, den Ansprüchen vieler Menschen nicht stand­halten konnte.

Amy. The girl behind the name, Musikdokumen­tation, 127 Minuten, FSK: ab 0
 

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.