Melancholisch – und bizarr
Tim Wegner
04.05.2018

Jillian Tamaki: Grenzenlos. ­Reprodukt-Verlag, 248 Seiten, 24 Euro

Bettwanzen! Dabei waren Angela und ihr Mann ewig nicht auf Reisen. Aber Angelas Ehe so fad, dass sie untreu wurde – mit einem anderen in Hotels. Jetzt mistet das Ehepaar die Wohnung aus, auch die gemeinsamen Erinnerungsstücke, vieles kommt auf den Müll. Am Ende denkt Angela: "Jeremy ist so ein guter Mensch. Und ich auch. Nicht so gut wie Jeremy, aber ganz ­
in Ordnung." Die Geschichten der ­Kanadierin Tamaki sind melancholisch. Auch grotesk. Aber sie hallen nach.

Produktinfo

Jillian Tamaki: Grenzenlos. ­Reprodukt-Verlag,248 Seiten, 
24 Euro

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.