Kirche und Religion

Alle Inhalte zu: Kirche und Religion
Adventskalender Türchen ein bis vierundzwanzig
Zum Nachdenken und Mitschmunzeln, Basteln und Backen, mit Magie und Musik.
Adventskranz fotografieren, hochladen und gewinnen
Moderatorin Frauke Ludowig über die Bedeutung der Reformation und was sie Luther in ihrer Sendung fragen würde
Wo war Jesus wirklich? Ein Archäologe in Jerusalem erzählt
Große Erwartungen richten sich auf dieses Kind aus Nazareth. „Frieden auf Erden“ ist nur eine davon
Wir besingen den Frieden. Dabei sind die Schwerter noch gar nicht umgeschmiedet. Ein Plädoyer für Widerspruch.
Wie die Hirten auf dem Felde überzeugt sich auch Archäologe Dieter Vieweger in Jerusalem lieber selber
Was für ein Mensch war Martin Luther? Eine faszinierende Persönlichkeit? Oder eher abschreckend?