Wettbewerb

Alle Inhalte zu: Wettbewerb

157 Gemeinden hatten sich beworben. Die Jury hatte es nicht leicht, die Gewinner der chrismon-Gemeinde 2017 zu küren...
Die Filmemacherin Julia Peters hat einen Chorwettbewerb in Tansania porträtiert, bei dem jeder Chor als Pflichtstück das Lutherlied singen musste. Nun tourt sie mit dem Film durch Deutschland
Der Dokumentarfilm "Miss Holocaust" wurde in Israel mit ­Shoah-Überlebenden gedreht. Im Februar lief der 22-minütige Film auf der Berlinale
"Mensch, Arbeit, Handicap" lautet der Titel des Fotowettbewerbs der BGW
Gemeindepreis: Bollerwagen-Kirchencafé in Hellersdorf, Gemeindeaufbau in Schwäbisch-Hall, Pfarrhaus in Leipzig
Die Jury hat getagt, die Gewinner der chrismon Gemeindeaktion 2015 stehen fest!
Die Publikumsgewinner des chrismon-Wettbewerbs "liebe erde" stehen fest
Insgesamt 6000 Euro gibt es zu gewinnen. Bis Freitag können Sie abstimmen
Was ist erlaubt beim ewigen Kampf um Gold und Silber?