Schwangerschaft

Alle Inhalte zu: Schwangerschaft

Auch ein großer Kinderwunsch gibt nicht das Recht, den Körper einer anderen Frau zu mieten
Schwester Erika und ihr Patenkind Jan
Im Alice-Salomon-Haus finden Schwangere und junge Mütter ein Zuhause auf Zeit. Und Diakonissen, die die Familien ins Herz schließen und wieder loslassen müssen
Ein Jurist erklärt, was Leihmutterschaft für das Kind bedeutet: Es kann eltern- und staatenlos sein
Patience I. ist 17 Jahre alt und schwanger, als sie von Boko Haram entführt wird. Doch ihr gelingt die Flucht
Sie wusste damals nicht, dass sie schwanger war. Nun ist ihr Kind schwerbehindert
Warum es falsch ist, wenn Briten Gentechnik an Embryonen anwenden
Soll ich's wirklich machen oder lass ich's lieber sein. Ein Kind mit Basti: Ja? Nein? Vielleicht? Eine- nicht ganz ernstgemeinte - Entscheidungshilfe:
Mann im Leben? Muss nicht sein. Aber Kinder, die wollte sie unbedingt. Sie bekam Zwillinge – per Samenspende
Schwanger werden: Manchmal geht es nur mit ärztlicher Hilfe. Wolfgang Schmidbauer über die Liebe & ihre Stärke