Paulus

Alle Inhalte zu: Paulus

Barbarakirche Unterjesingen, Sonntag, 09:30 Uhr
Die Kirchen in Europa haben gerade jetzt eine große Chance, ihren Einfluss geltend zu machen
Vorsorge ist gut. Aber zu viel Sorge um die Zukunft kann uns in schwere Krisen führen
Vom Geist Ergriffene reden rauschhaft wie Liebende. Doch ihre Worte sind wertlos, wenn man sie nicht versteht
Wie berühren uns die Not und der Mut des Apostels – wenn wir selbst in Frieden und Sicherheit leben?
Ein Interview mit Pastorin Julia Helmke, Referentin im Bundespräsidialamt.
Durchhalten, was man sich vorgenommen hat, ist schwer. Was hilft? Sich selbst eine schicke Belohnung vornehmen
Erledigt: Frau Otts endgültige Ablage, diesmal: Erster sein
Garnisonkirche Wilhelmshaven, Sonntag 10 Uhr
Dem Erwählten fällt es schwer, einer von vielen zu sein. Er hält sich für überlegen – ein fataler Gedanke