Mutter

Alle Inhalte zu: Mutter

Claudia Koepke und ihre Töchter Sara, Annika und Sohn Luca
Luca leidet an einem Gendefekt. Er kann sich kaum bewegen, hat epileptische Krämpfe. Seine Mutter pflegt ihn. Und Claudia Koepke hat noch drei Töchter. Was man alles schaffen kann, wenn alle helfen!
Auch ein großer Kinderwunsch gibt nicht das Recht, den Körper einer anderen Frau zu mieten
Schwester Erika und ihr Patenkind Jan
Im Alice-Salomon-Haus finden Schwangere und junge Mütter ein Zuhause auf Zeit. Und Diakonissen, die die Familien ins Herz schließen und wieder loslassen müssen
Ein Jurist erklärt, was Leihmutterschaft für das Kind bedeutet: Es kann eltern- und staatenlos sein
Drei Jobs! Wie Karin Schubert, Mutter einer 16-Jährigen, ihre Familie managt und finanziert
h_19972043.jpg.jpeg
Aber der geplante Unterhaltsvorschuss erreicht nicht mal die Hälfte der Berechtigten
In der Kleinstadt auf den Britischen Inseln spielen diese Literaturtipps. Und doch sind sie völlig verschieden
Jason Bourne, Genius: Die 1000 Seiten einer Freundschaft, Willkommen im Hotel Mama, Barbershop: The Next Cut
Sie wusste damals nicht, dass sie schwanger war. Nun ist ihr Kind schwerbehindert
Gefühle kann man nicht dosieren, sagt Schauspieler Matthias Brandt. Von Liebe gibt es verschiedene Formen