Armut

Alle Inhalte zu: Armut

i300_c1703_26-projekt_web.jpg
Minderjährige arbeiten auf nordindischen Baumwollfeldern
i300_cp1703_56-mexico_web.jpg
Regierung, lokale ­Behörden und kriminelle Banden ­machen Flüchtlingen in ­Mexiko das Leben zur Hölle. Pfarrer ­Alejandro ­Solalinde kämpft für sie
Drei Jobs! Wie Karin Schubert, Mutter einer 16-Jährigen, ihre Familie managt und finanziert
h_19972043.jpg.jpeg
Aber der geplante Unterhaltsvorschuss erreicht nicht mal die Hälfte der Berechtigten
Leipzig: Früher war in Grünau mehr los. Aber die Plattenbausiedlung scheint wieder eine Chance zu haben
Aus Budgets für Friedensarbeit sollen Streitkräfte ausgerüstet werden
In Wohngruppen brachte Eva von Tiele-Winckler hilfsbedürftige Kinder unter. Später wurde das Modell populär
Sie floh mit ihren Kindern aus Aleppo nach Diyarbakır. Wie bewältigen sie dort ihr Leben?
Costa Rica legt viel Wert auf Bildung. Wer kann, zieht trotzdem die privaten den öffentlichen Schulen vor
Manchmal muss es einfach teuer sein. Oder?