Arbeit

Alle Inhalte zu: Arbeit

Schreibt eigentlich noch jemand Briefe, so richtig mit Marke drauf? Und sammelt die noch wer? Aber ja: In Bethel sortieren die Mitarbeiter, was Spender so schicken – über 30 Tonnen pro Jahr
Eines der größten diakonischen Unternehmen Europas, renommiertes Epilepsiezentrum und Heimat einer stattlichen Schafherde: Bethel ist eine eigene, gar nicht so kleine Welt ein Überblick in Zahlen
i300_c1703_26-projekt_web.jpg
Minderjährige arbeiten auf nordindischen Baumwollfeldern
Er arbeitet genau so viel wie als Selbstständiger – aber er kann nachts durchschlafen
Christoph Blumhardt
Wie Pfarrer Christoph Blumhardt gegen Ausbeutung und Nationalismus predigte – und Politiker wurde
Nicht nur Autos kann man leasen. Der Kirchenkreis Hamburg/Südholstein steigt aufs Fahrrad
Die besten Freunde gehen vor - zumindest bei den Jüngeren
Wer Geisteswissenschaften studiert, wird Taxifahrer? Katja Urbatsch will Nichtakademiker-Kindern Mut machen
Ein neuer Fairtrade-Standard soll bessere Arbeitsbedingungen in Bangladeschs Fabriken bringen
Das war eine neue Erfahrung für Anna. Sie hat dabei auch über sich selbst etwas entdeckt