Video

Chrismon-Redakteure im Video zum aktuellen Geschehen der Woche.

Alle Inhalte zu: Video

Reformationsbotschafterin Margot Käßmann erzählt, welche Rolle die Reformation heute weltweit spielt und ob Luther der erste Medienstar war
2017 jährt sich der Beginn der Reformation zum 500. Mal. Aber was gibt es da eigentlich zu feiern?
Das sagen unsere prominenten Reformationsbotschafter zum Thema "Freiheit"
Die Zukunft ist offen. Claus von Wagner im Video:
Ludwig Güttler über die Verantwortung, das Richtige zu tun, auch gegen Widerstände.
Wenn der Mensch menschliche Gene verändert: Greift er dann in Gottes Schöpfung ein? Darf man das?
Wo war Jesus wirklich? Ein Archäologe in Jerusalem erzählt
Was für ein Mensch war Martin Luther? Eine faszinierende Persönlichkeit? Oder eher abschreckend?
Irmgard Schwaetzer: Wir sind alle aufgerufen, daran mitzuwirken, diese Entwicklung zu stoppen.