Kolumne

Alle Inhalte zu: Kolumne
Den Durchblick hat nur er, der Besserwisser. Und jaha!, die Besserwisserin gibt es auch
Bob Dylan? Vinyl-Plattenspieler? Das war einmal. Marine Le Pen und Donald Trump sind die Gegenwart. Leider
Unsere parlamentarische Demokratie ist anfällig für Fehler. Genau deshalb braucht sie unser Engagement
Was ist heute noch ein Erlebnis? Schon das Dorfradrennen oder erst der Besuch im Erlebnisrestaurant?
Weniger Zeit für Säen, Jäten und Ernten: Ist das der kulturell größte Gewinn der Menschheit?
Und wehe, wenn nicht! Sieht fast so aus, als wären schöne Ferien ein Erfolg, den man vorweisen muss
Wer Minderheiten schützen will, braucht keine Volksentscheide, sondern Parlamentsdebatten
Als Journalistin nach jeder schlechten Nachricht drei positive drucken? Solche Vorgaben gehen nicht immer gut
Sie drücken bei den wichtigen Spielen nur die Bank. Aber Kopf hoch, Ersatzmänner: Ohne Euch ginge gar nix!
Heute kann man entspannt über den Elfmeter-Krimi von gestern Abend schreiben...