Markus Bechtold ist Portalleiter von evangelisch.de.privat
Tim Wegner
20.10.2014

5 Menschen aus der chrismon-Redaktion stellen "ihren" Glaubens-Text vor und erzählen, was sie mit diesen Worten verbinden.

Permalink

Ich weiß nicht, ob den Satz jeder kennt, aber für mich ist er wichtig: "Ich glaube, Herr, hilf meinem Unglauben!"
Danke für die Aktion "protestantisches Handgepäck".

Permalink

Eine sehr schöne Doppelseite. Ich werde sie mir raustrennen und hoffe auf Fortsetzung. Eine Kleinigkeit werde ich vielleicht auch dazu beisteuern. Übrigens: auch die Typografie ist sehr gelungen! Vielen Dank.

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.