"Mein Glaube ist meine Grundfeste"
20.10.2016

Jürgen Klopp spricht über seinen Glauben, Jesus Christus, die Kirche und warum er ganz froh ist, nicht katholisch zu sein.

Permalink

Ich finde solche Berichte Klasse und würde mir wünschen, dass Ihr noch weitere dieser Art veröffentlicht, denn es gibt noch viele weitere Promis, die Jesus angenommen haben. Als Zeugnis für jene, die den Weg noch vor sich haben

Permalink

Bei der Ankündigung dass Jürgen Klopp froh ist, nicht katholisch zu sein, hätte ich inhaltlich mehr erwartet, als dass seine Knie nicht dafür gemacht sind. Als Katholikin kann ich Ihnen versichern, dass man heutzutage sehr gut ohne knien durch das kirchliche Leben kommt.
Davon abgesehen, wirkt auf mich die Ankündigung wie ein Seitenhieb, der sicher nicht von christlichen Gedanken geführt ist. Sollen wir doch eins sein und uns lieben....